Knusselzimmer Teil 2

Ich muss schon wieder bloggen, denn heute klingelte der Postbote und hatte ein Päckchen für mich - Mein Bloggewinn von Sally *uiii die Freude war groß! - Das Papier und die Karte *seuftz (Fast wie Geburtstag... wie gut das ich bald hab,.. ich liiiiiebe Päckchen auspacken! *lach)


Ausgepackt wurden heute 2 Leinentücher & wundervolles Pünktchenband:


Sowie ein Einweckglas voller Knöpfe & Karoband & Metalherzchen:


Vor ein paar Tagen kam ein Tauschpäckchen von Rosabella, die Kronleuchterklunker hab ich gleich zu Kettenanhängern verarbeitet:


Damit die Klunker auf der Reise heil bleiben, wurden Sie in dieses Papier eingewickelt... Das Papier hat es mir wirklich angetan - das beste ist, Rosabella bietet es nun ebenfalls auf Ihrem Blog zum Tausch an!


Und was hat das alles mit meinem Knusselzimmer zu tun?

1. Die Sachen werden alle dahin wandern (bis auf die Leinentücher, die kommen in die Küche.)

& 2. Ich brauchte sowies gerade ein Regal. Also hab ich einfach das kostenlose MDF-Reststück aus der Baumarktfundgrube mit simplen Prittstift zugekleistert und die Papiere aufgeklebt. Als Umrandung diente mir eine selbstklebende Papierbodüre, die ich in Holland gekauft hatte... Befestigt wurde das ganze mit Fundgrubenwinkeln! - Sprich ein Regal für max. 1,50€

Draufsicht:


Blick vom Schreibtisch nach oben:


Mmmhh schon gut, aber irgendwie fehlt da was...


Schon besser :D

Unten rechts die Boxen (ebenfalls Fundgrube) sind auch noch dazugekommen. Die linke Box beinhaltet nun die Reststücke der tollen Papiere! Schön ists geworden - find ich.. Und was denkt Ihr?

Morgen gehts erst zum Wochenmarkt(einkaufen) und dann zum Flohmarkt(verkaufen)... Werde also den ganzen Tag nicht bloggen können... Euch ein schönes Wochenende!

Kommentare

  1. Viel Spass auf dem Flohmarkt!!
    Tolles Zimmer:-)

    AntwortenLöschen
  2. Mensch Meike, das ist ja voll krass, wenn ich das jetzt mal so salopp sagen darf :-))) klasse, Du scheinst mir auch so eine Recycling-"Tante" zu sein ... ich kann ja auch nie gut etwas wegschmeissen, weil ich immer denke, das werde ich bestimmt irgendwann noch einmal gebrauchen könnten ... aber dass das Papier jetzt unter dem Regalboden hängt ... toll! kriegst gleich - wie gesagt - noch eine Ladung ... versprochen!
    liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts