Kleinteile-Rotation - die ersten Fotos

Heute kam nochmal ein großer Schwung Umschläge (der Postbote musste sogar klingeln) für die Kleinteile-Rotation! Wunderherrliche Dinge verbergen sich hinter diesen beige-braunen tristen Verpackungen...

Insgesammt 8 Umschläge sind bereits eingetrudelt, und hier die lang ersehnten Fotos vom Inhalt:

















Ich bin immer noch ganz verzückt von solch tollen Rotationspäckchen! Ich sag einfach mal DANKE dass Ihr alle mitmacht! Ich freu mich schon aufs neu verteilen und Überraschngspäckchen packen *grins

Wem es jetzt in den Fingern juckt auch mitzumachen... Glück gehabt! Heute ist der letzte Tag um sich anzumelden!

Falls Eure Umschläge noch nicht unterwegs sind, bitte möglichst bald abschicken!

Und jetzt seit Ihr dran: Wie findet Ihr die bisherigen Umschlagfüllungen?

Kommentare

  1. Tolle Sachen sind da schon bei dir angekommen! Ich freue mich schon sehr auf mein Päckchen ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sachen sind schon angekommen!
    Die Webbänder sind ja klasse und ist das eine Stoff von der Raupe Nimmersatt? Wo gibt es den denn???
    Ich freu mich schon riesig auf die Rotationen!
    Lieben Gruß Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Samlung!!
    Pakete machen doch immer Spass!

    AntwortenLöschen
  4. Meins geht heut zur Post!!
    Freu mich schon auf die Teilchen;-)

    lieber Gruß
    Beate

    AntwortenLöschen
  5. Man sind da tolle Sachen mit bei. Mein brauner Umschlag geht auch erst heute raus. Und ich muss dann so lange warten. Bin ja ab dem Wochenende für 2 Wochen im Urlaub.
    Liebe Grüße Melyanna

    AntwortenLöschen
  6. Wow ist das eine Farbenpracht, mein Umschlag geht morgen raus, ich bin auch soooo gespannt was hier wieder landet!

    Ganz lieben Gruß
    Nadja

    AntwortenLöschen
  7. Uih, wie schön.
    Raupe Nimmersatt habe ich auch schon entdeckt. Sind echt Hammesachen dabei.
    Gut dass ich mitmache. Ich freue mich schon...hibbel.
    Umschlag ist gepackt und geht heute auf Reisen...
    Viel Spaß beim Neu-Mixen - und bloß nicht verzweifeln.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  8. Ich schaffe es erst morgen zur Post, hoffe es ist dann nicht zu spät.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts