Ich komm zu gar nichts mehr... nichtmal zum nachdenken :D

Heute morgen war ich außer der Reihe arbeiten -> Teambesprechung. Muss ja auch mal sein!

Mein PerlenPoesie-Heftevorrat ist komplett leer! Neue sind bestellt - also keine Angst, für jeden ist Eins da! In der nächsten Ausgabe von Perlen Poesie bin ich vielleicht dabei... Hui ich bin aufgeregt, bin am planen, kritzeln, nachdenken und Perlen knusseln...

Für den Shop gibts die nächsten Tage auch wieder ein paar neue Schmuckstücke, mal sehen wie schnell ich dazu komme!

Grillen am Geburtstag fällt leider flach... Den wunderschönen Ort den ich mir dafür ausgesucht hatte, wird leider nicht an Privatpersonen vermietet *seuftz - nun gut alles umgeworfen, jetzt hab ich was viel besseres :D Ich weiß nur noch nicht genau wie dekorieren, was kochen (weil grillen geht leider garnicht), und überhaupt,... Naja hat ja noch ein bissl Zeit! Vielleicht habt Ihr ein paar Ideen? Das wäre prima!

Nachher kommen noch liebe Freundinen zu Besuch! Dafür hab ich schon einiges vorbereitet,... Nachtisch gezaubert & Apfelkuchen gebacken, hier und da noch ein wenig aufgeräumt, einkaufen fürs Abendessen war ich auch schon,... was eben so alles anfällt!



Am Freitag und Samstag ist weltbester DOMO - Flohmarkt hier in Sindelfingen. Dort gibt es die wunderschönsten Schätze! Ich hoffe, dass ich welche ergattern kann,...

Für mich gehts gleich schon wieder in die Grundschule, zuvor wird noch das Knusselzimmer aufgeräumt... und meine arme Mama muss heute mal wieder Ihren "Alptraum" bezwingen.

Wir hören, lesen, kommentieren uns! Ich freu mich und bis Bald!

Kommentare

  1. Ja, lecker Appelkuchen :)

    Vielen lieben Dank für deine Glückwünsche.

    Das mit der Toilette klappt noch nicht so, sie macht immer furchtbar Theater wenn sie gewickelt wird!
    Wir arbeiten dran ;)

    Dann geh Du am Samstag mal auf Schnäppkesjagd.

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts