Flohmarkt & Tilda

Ich blogge heute? Richtig. Und zwar weil der Flohmarkt sprichwörtlich ins Wasser fiel... Regen, Gewitter, Sturm.. nicht so toll da draußen...

Deshalb wurde die Zeit genutzt um den Shop zu füllen:

Und zwar mit Buttons, Flaschenöffnern und Handspiegeln mit Tildamotiven:


Süßem für Kinder:


Die Deluxe-Variante mit diesen schicken Goldornamenten:


Und zu guter Letzt - Karo und Punktemotive:

Ich hoffe die neuen Sachen gefallen Euch :)


Zur:

Wir sind inzwischen 26 Teilnehmer. 3 Umschläge sind schon da. Toll :) Fotos folgen, wenn sich genügend angesammelt haben...

Alle die den Umschlag noch nicht abgeschickt haben - vielleicht wäre es besser ein Rückporto von 2,20€ zu wählen! Es werden doch ziemlich dicke Umschläge ;)

Bis zum 30.06. könnt Ihr Euch noch anmelden!

Und das lohnt sich! In den Umschlägen befinden sich wundervolle Dinge! Herzchen, Knöpfe, Röschen, Webbänder, Spitzen, Filzwolle, Stoffe, Stempelabdrücke, und noch vieles vieles mehr!

Ich freu mich schon aufs neu verteilen :) Euch ein schönes Restwochenende!

Kommentare

  1. Schade das der Flohmarkt ins Wasser viel!! Schönes Week !! Andy

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts