Feiertag, Regen & Zeit zum..

... verschönern!
Dieser dunkellila Cordrock wird heute in Angriff genommen:

Ich hab soooo viele Ideen, ich könnte gleich 5 davon aufhübschen bzw. komplett neu gestalten,...

So schwirrt es gerade durch meinen Kopf:
Besticken, aber mit welcher Serie?, Verschiedene Stickserien mischen?, Webband, Borte oder Spitze?, Rüschenstöffchen drannähen?, Vielleicht doch lieber mit Hand besticken?, Applikation drauf oder lieber nicht?, Knöpfe, Strass oder Buttons?, Kleine Taschen draufnähen?....

Bevor ich mich entscheide, verkünde ich lieber das es ab heute im Shop endlich das gewünschte Zangenset erhältlich ist:

Zangenset für gerade mal 15,-€ bestehend aus Rundzange, Seitenschneider und Kombizange. - Das ideale Einsteigerset für alle (Perlen-) Bastler.

Ich bin dann mal wieder im Knusselzimmer... Bis später, oder morgen... wink*

Kommentare

  1. Hups' hatte schon Angst das du mit diesem Perlenwerkzeug auf die Hosen los gehst und löcher schnipselst :-)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts