Fast wie Geburtstag...

... ist wenn man nach Hause kommt und auf einen mehrere Päckchen, Pakete und Umschläge warten *herrlich

Das Stoffpaket von Frau Liebe ist angekommen:


Ebenso ein wundervolles Überraschungspaket von Sabine - Raupptiere: Nochmals vielen vielen lieben Dank! Ich freu mich immer noch darüber :)


Eine Bestellung mit Danke-Stickern von Zottelchen ist auch eingetrudelt:


Ein paar weitere Figuren die auf Ihre Verarbeitung warten, vor allem der Mops ist schon ungeduldig-neugierig auf seine neue Besitz...:


Für die Kids in der Grundschule:


Und für das Kind in Mir:


Najaaa und dann war da noch ein Paket mit Dingen von:


Die Hefte sind entzückend:


Genauso der flauschige Waschlappen:


Und diese Detailansicht...:


...gehört zu dieser Tasche von Pip Studio - Ich liebe Sie!:


Jetzt aber auch mal wieder gut mit Päckchen, Paketen und Co... außer jemand möchte mich überraschen? :)

Heute war ich schon seeeehr fleißig! Obwohl ich frei habe, bin ich um 7:30 Uhr aufgestanden (für mich ist das FRÜH) Es wurden Küche & Bad geputzt, aufgeräumt, Wäsche gewaschen,..., LEKMAN's wurden aufgebaut, und meine Stoffe reinsortiert:

Danach ging es in den dm-Markt, Fotos von der Hochzeit abholen.

Auf dem Heimweg schnell beim Wochenmarkt vorbei -> "Meine" Marktfrau *grins "Könnten Sie mir nochmal so eine Kette machen? Die mit der schönen Schnecke? Uuund vielleicht ein paar Ohrringe dazu?"

Natürlich, gar kein Problem!

So kann der Monat gerne starten! Mit leckerem Gemüse, Obst und ganz nebenbei einem Kundenauftrag :)

Warum ich die Uhr fotografiert habe?

Na, weil dass das Vorher-Bild ist.... mehr verrate ich nich *grins

Ich meine, ich hab jetzt auch mal wieder genug geschrieben, nicht wahr?! :D

Kommentare

  1. Phuuu da hatte der Postboote ja wieder einmal seeehr viel zu schleppen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hui!!! Das ist tausendmal schöner als Weihnachten!!!

    GLG Nancy

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Meike,
    das Buch ist leider schon vergeben . . . schade! Schönes Blog hast du!
    LG,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Meike!

    Hihi, ich hab die genau gleiche Uhr im Keller liegen - dummerweise zerlegt und ohne Vorher-Bild. Vielleicht komm ich mal auf Deines zurück ... :o)

    Bin gespannt was Du daraus zauberst!!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Melanie

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts