12 von 12 im Juni 09

Schon wieder 12 von 12...

Nicht zu fassen wie die Zeit vergeht!

(Der IKEA-Baum macht sich prima als Schlüsselanhängeraufbewahrungshalter)

Ein Blick aus dem Wohnzimmerfenster lässt für heute gutes Wetter erahnen:


Ob Jack & Tiggy heute noch vorbeikommen?

(Für alle die es nicht wissen, das sind die Nachbarskatzen)

Ich bin überglücklich! Meine Orchidee hat viele viele neue Blüten:

(Aus damals misteriösen Umständen verlor Sie nämlich alle auf einen Schlag)

Ich kann nicht leben ohne:


Heute geh ich nicht aus dem Haus ohne dieses Armband:

(Den kleinen Elefantenanhänger gibts ab heute auch im Shop!)

Kleine Zwischenmahlzeit:


Die Orchidee in der Küche hat nachdem Sie alle Blüten verloren hatte, einen neuen Zweig gebildet, der wächst und wächst und.....

(Schon 9 Knospen, 5 davon bereits geöffnet)

Blick aus dem Schalfzimmerfenster, auch hier ist das Wetter schön:

(Die beiden Häuser sind übrigends immer noch zu haben...)

Die hier wollte ich Euch schon längst zeigen! Ich hab via kreativtausch.de diese tollen Lebkuchenherzen und Fliegenpilze bekommen :)

(Die warten nun auf Ihre Verarbeitung)

Inspiration dazu hohle ich mir aus meinen Näh- & Stickbüchern:


Vielleicht werden dafür endlich meine Streichelstoffe angeschnitten?

(Wer weiß?)

Das wars schon wieder von mir für heute... Schade! Aber ihr könnt mich gerne öfter besuchen!

Wer hat noch mitgemacht? -> Caro listet wie immer alle auf!

Kommentare

  1. Mannoman bist Du schnell? Der tag ist doch noch nicht mal zur Hälfte rum :-) Schöne Fotos hast Du geschossen...und auch hier: schönes Wetter!
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  2. Na Du bist ja schnell! Ich habe noch gar nicht alle Bilder fertig :-)

    Schöne Häuser stehen da frei!

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Beneidenswertes Wetter! Du bist ja echt flott dabei!
    Schöne 12 von 12!

    Dir noch einen schönen Tag,
    lg Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Huiii das war ein Tag im Schnelldurchlauf. Komme immer gerne wieder.

    AntwortenLöschen
  5. Angeregt durch dich gabs gestern bei mir Vanillepudding. Mmmmmmh...
    LG
    Ch.

    AntwortenLöschen
  6. Herrliche Stöffchen!! Und der schon fast obligatorische Vanillepudding ;-)

    War wiederman schön bei dir reinzuschauen!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts