Zeitungspapierkörbe

In dieser schicken Lieblingszeitschrift:


wurde es erklärt:


Da wurde es nachgebastelt

und hier ist nochmal eine Anleitung.

Wir liegen also im Trend wenn wir heute kleine (oder große) Zeitungspapierfaltkörbe basteln. Das werd ich nachher mal mit Zeitschritften ausprobieren - eben für kleine Körbchen.

Die oben gezeigte Zeitschrift hat mich gestern jedoch vor lauter Inspiration platzen lassen, schaut selbst:







Ich weiß gar nicht wohin mit der ganzen kreativen Energie. Doch - eigentlich schon!

Durch den Markt bekam ich nämlich ein paar Kundenaufträge, und die mach ich jetzt mal fertig! Bis später dann...

Kommentare

  1. Mit dem Band umnäht gefällt mir der Korb auch gut.. mhhh.. bin gespannt auf deine Exemplare.
    lieben gruß
    stephi

    AntwortenLöschen
  2. Phuu...Da hast Du ja ganz schön viel um die Ohren.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    oh,das sieht gut aus.....werde dann bald wieder hier vorbeischauen um Deine Ergebnisse zu bewundern.
    Lieben Gruß
    Anke (die auch an keinem Zeitschriftenkiosk vorbei kann....)

    AntwortenLöschen
  4. Hoff du zeigst uns dann die Ergebnisse deines Kreativausbruchs!

    AntwortenLöschen
  5. Der weitere Link ist klasse - ich werde ihn bei mir mit einfügen, wenn´s recht ist :o)

    Einen lieben Gruß von
    myriam.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts