Verlosung!

Das ist Kullen mein Kleiderschrank:

Bild von ikea.de

Und ich hab einen kleinen Aufruf :)

Helft mir meinen Kleiderschrank umzugestalten!

Jeder der einen kleinen (oder großen) Tipp abgibt, nimmt an einer tollen Verlsoung teil! Ich freu mich schon auf eure Ideen und Anregungen!

Edit: Außen natürlich :) Und was für Farbe verwendet man am Besten? Acryl?

Kommentare

  1. Mal sehen ob sich da was machen lässt.
    Wenn ja wirst Du es erfahren :-)

    AntwortenLöschen
  2. Äh, innen oder außen! LG, Sina

    AntwortenLöschen
  3. Hi,
    ich denke durch schöne Türgriffe und ein paar bunte Wallsticker läßt sich da schon einiges verschönern.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Guck mal hier:

    http://2.bp.blogspot.com/_sRzpVtQImqk/SfBpmI33rJI/AAAAAAAABYA/cpE-jA8OkkE/s1600-h/Mein+Zimmer.jpg

    Dieses Foto zeigt die Schränke meines Arbeitszimmers. Einen Schrank habe ich in blau angestrichen und Margaritten darauf gemalt. Ist natürlich eine enorme Arbeit, den Schrank komplett neu anzupinseln (ich würde vielleicht heute einen anderen Grundton nehmen), aber es hat sich gelohnt. Es gibt ja auch schöne Ölfarben, unter denen man die Maserung noch erkennt, was besonders bei Echthölzern toll aussieht.
    Liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  5. Also ich würde:
    Den gesamten Schrank in meiner Lieblingsfarbe streichen,
    danach die einzelnen Teile der rechten Vorderseite in dunkleren Farbabstufungen gestalten. z.B.
    die kurze Tür etwas dunkler als der Schrank, danach den untersten Schub noch etwas dunkler und den oberen Schub am dunkelsten. Das wäre mein Tip.LG Gerda

    AntwortenLöschen
  6. richtig coole tapeten aussuchen und dann rauf damit....dann noch dicke knäufe statt griffe...wäre jetzt mein vorschlag...bin gespannt was es wird...

    schöne grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Ahhhh, den habe ich auch im Flur! ;-)
    Also ich habe da, an die kürzere Tür, wo die Fächer sind einen Spiegel mit dem Spiegelkleber angeklebt, sehr praktisch, im Flur! ;-)
    Man könnte ja so große Blumen oder Muster dran kleben?? Diese Wandtattoos zum Beispiel??!

    LG, Natalie

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin momentan auf dem decoupage-Trip! Ich versuche gerade ein neues Objekt - vermutlich nochmals ein kleines Bänkchen.

    Bestimmt macht sich das auch auf einem Kleiderschrank gut!

    Bin schon gespannt was du zauberst ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Also erstmal würde ich den Schrank streichen ... und dann gibt es doch so wunderschöne Wandtattoos ... damit kann man den Schrank wundervoll gestalten ... dann noch ein paar neue Griffe/Knäufe ... fertisch :o)))

    Bin auf deine Version sehr gespannt!!

    GVLG Jana

    AntwortenLöschen
  10. Okay, also außen! Neue Griffe müssen natürlich sein, unbedingt. Und wie wäre es den kompletten Schrank mit magnetischer Wandfarbe (kann man unter jeden Farbton mischen, den man haben möchte)zu streichen! Dann hättest Du eine riesige Pinnwand.

    Viele liebe Grüße, Sina

    AntwortenLöschen
  11. Wie eben schon persönlich vorgeschlagen: Weil ich weiß wie sehr du Stoffe liebst, kannst du die Türen einfach mit selbigem beziehen. Auf der Rückseite festtackern -> fertig.
    Da Angehörige und Verlobte von der Verlosung bestimmt ausgeschlossen sind überlasse ich den Preis gerne den Mitkommentator(inn)en :-)
    lg Andreas

    AntwortenLöschen
  12. Ich würde den Schrank weiß streichen und mich auch mal bei den Wandtatoos, oder Schablonendruck umsehen. Wlche Farbe man verwendet weiß ich nicht recht. Acrylfarbe klingt erst mal gut, als Grundierung geht vielleicht auch Gesso.
    Neue Griffe müssten auch dran, vielleicht hilft ja der Baumarkt.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Also... ich hab so einen Schrank schon mit Tafelfarbe gestrichen. Dazu würde sich die rechte obere Tür empfehlen. Den Rest mit Srühkleber und tollem Stöffchen beziehen... vielleicht etwas Polstern und als Pinnwand? Oder mit diagonal bespannten Bändern für Fotos?

    Erwarte einen Bericht :) MINERVA

    AntwortenLöschen
  14. Ja Acryl ist das einfachste, aber schon überlegt ihn zu tapezieren? Holzleim auftragen und verschieden Tapeten drauf...
    LG
    sonia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts