Teaserauflösung - Matruschka

War ja doch ganz einfach ^^ Frau Burow hats gewusst! Ich hab mit Inkscape meine ganz eigene Matruschka gestaltet:


Copyright by KreativePerle - Meike Saatmann 2009

Und mit dem kleinen Püppi wird gerade Stoff bedruckt :) Karten und Gift-Tags gibts ab nächster Woche im Shop! Wie findet Ihr die Kleine?

Kommentare

  1. Nein, wie schöööön!!! uf die Sachen bin ich schon sehr gespannt, besonders auf den Stoff!!!!
    Herzige Grüsse, Bella

    AntwortenLöschen
  2. Cool!!!!
    Matrjoschkas forever!!! ;-)

    Liebe Meike, die Tasche ist leider schon weg, aber ich nähe in Zukunft vielleicht noch welche! ;-)

    AntwortenLöschen
  3. ha, nur gut geraten. Bin schon sehr gespannt auf deinen Stoff.
    lg, andrea

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts