Möbel umgestalten...

... kann man ja auf vielen Wegen! Ihr habt mir beim Kleiderschrank viele, viele tolle Ideen zukommen lassen, und die möchte ich nochmal auflisten!

Hier also eine Reihe toller Vorschläge was man mit Möbeln so alles machen kann:

*mit Acrylfarbe umlackieren, bemalen, streichen


*für große Pinwände mit Magnetfarbe streichen (lässt sich mit normaler Acrylfarbe überstreichen -> "unsichtbare" Pinwand)

*für kleine und große Tafeln mit Tafellack streichen (gibts in blau, grün, braun & schwarz)

*die Beiden oberen Punkte lassen sich auch kombinieren man hat dadurch eine magentische Tafel

*bespannen mit Stoff (festgetackert auf der Türrückseite)


*Griffe austauschen (gern auch gegen Knäufe)

*Wandsticker, Wandtattos kann man auch auf Möbel kleben (Kolibri via wandwerke.de)


*wers kann, nimmt die Schablone zur Hand und tupft los!

*wie wärs mit tapezieren?

*oder doch lieber Decoupage?

*großflächige Klebefolie hält natürlich auch auf allen glatten Oberflächen!

*einen großen oder viele kleine Spiegel mit Hilfe von Spiegelkleber anbringen

*auf diese Weise müsste auch Mosaik halten (auf Tischen & Tabletts sowieso)

Da ist doch jetzt für jeden was dabei oder?

Falls ich was vergessen habe, einfach einen Kommentar schreiben, ich füge es dann selbstverständlich noch hinzu!

Ich poste diesen Eintrag mal untem dem Label Anleitungen, dann findet man Ihn auch immer wieder (wenn man Ihn braucht) :)

Gefällt euch die Zusammenstellung?

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts