Mein Kleiderschrank & noch mehr...

Zunächst die Auslosung! Das haben Susi und Fant für mich erledigt:


Hier nochmal etwas näher:

Gewonnen hat Natalie. Herzlichen Glückwunsch!Ein (Schutzengel-)Charm gehört dir ;) Du musst jetzt nur noch einen in meinem Shop aussuchen, und denjenigen der dir am Besten gefällt in den Warenkorb werfen. Dieser wird dir dann (natürlich kostenfrei) zugeschickt.

Nochmals ein großes DANKE! an alle die teilgenommen haben! Die Ideen waren alle prima, und werden deshalb bald nochmal abgetippt und gebloggt!

Jetzt aber zu meinem Kleiderschrank: Er wurde mit weißer Farbe grundiert (damit nichts dunkles durchschimmert), danach mit Stoff bezogen. Die Griffe wurden gegen Neue bzw. gegen kleine Knäufe ausgetauscht:

Gefällt es euch? Und seht Ihr da unten links die Lampe? Die hab ich mit Hilfe der FrauLiebe-Anleitung passend umgestaltet. Klappt super*

Kommentare

  1. Oh mein Gott! Ich habe gewonnen!!! Ich und Gewonnen!!! Wahnsinn! Wann Gewinne ich schon mal was!? ;-)
    Danke liebe Meike!!! ;-)

    Der Kleiderschrank sieht übrigens toll aus! Wie hast Du denn den Stoff geklebt??

    LG, Natalie

    AntwortenLöschen
  2. Super dein Schrank hat sich ja toll verändert!!

    AntwortenLöschen
  3. Boaaaah! Der Kleiderschrank ist ja toll geworden. Ihn mit Stoff zu bespannen ist natürlich auch eine super Idee.
    LG von Inken

    AntwortenLöschen
  4. Der ist ja wunderschön geworden!

    AntwortenLöschen
  5. ... sieht hammertollaus! *warumstehtbeimirnichtsoeinschrank*?

    AntwortenLöschen
  6. Dein Schrank ist wirklich gut geworden. Ich frage auch, wie Du den Stoff festgemacht hast? Geklebt, getaggert? Würde mich wirkloich interessieren.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts