Kreativ sein...

...ist wundervoll! Hier mein neustes Werk:

Ein Kundenwunsch :) Bald folgt noch ein Schlüsselanhänger, der wird allerdings kniffliger...

Beim Ideen finden helfen übringeds diese Kleinen:

Die ersten für dieses Jahr und mit Abstand mein Lieblingsobst!(allergisch bin ich nämlich ausnahmsweise nicht *juhu)

Morgen gehts wieder ins andere "nach Hause" :) Wir in BW haben ab sofort Pfingstferien - 2,5 Wochen wahnsinn oder?!

Damit die Zeit kreativ genutzt werden kann, nehme ich immer ein paar Dinge mit: (Tasche von Amy Butler)

Vielleicht erinnert Ihr euch noch? Auf der Messe in Stuttgart hatte ich Sie gekauft. Seit dem begleitet sie mich als Kreativtasche auf meine kleinen und großen Reisen. Mal befüllt mit Perlen, mal mit Filz oder Stickgarn... Je nach Lust und Laune. Und genau die und weiter Taschen werden jetzt gefüllt - hoffentlich vergesse ich nix.

Was darf auf euren kleinen & großen Reisen nicht fehlen?

Kommentare

  1. Toll gemacht und beim Kernen spucken geht das denken doch gleich viel besser.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts