Inspiration & Rosali-Kette

Ich hab gestern Abend mal wieder in diesem Buch geblättert:

Ich besitze es gefühlte Ewigkeiten und es inspiriert immer wieder aufs Neue!

Der Text! Wie sie recht hat :)


Ideen die mir beim blättern in den Sinn kommen, werden direkt hierrein geschrieben: (reinspiekeln leider nicht erlaubt :D - na gut, bald vielleicht)

Ich liebe das Gefühl getränkt von Ideen und Inspirationen zu sein, bin aber auch froh wenn ich Diese niederschreiben darf ;)

Soll ich euch was verraten?! Bei uns im IKEA-Sindelfingen gibts wieder Rosali-Bettwäsche:

Schaut schnell in Eurem Schwedenhaus nach! Bald ist Sie sicherlich wieder ausverkauft!

Ich wollte für uns Rosali-Junkies etwas schönes zaubern:

Dabei ist diese ca. 70cm lange Gliederkette mit Rosalie-Charm zur Welt gekommen :) Sie ist ab sofort im Shop erhältlich.

Euch einen wundervollen Ideenreichen und inspirierenden Tag!

Kommentare

  1. Das Buch habe ich auch.. und allein der Geruch inspiriert mich *unglaublich*... ich liebe die dunkle küche mit den SIlberdosen. Herrlich.. meine ideen reinzuschreiben trau ich mich nicht.. meine bücher bleiben jungfräulich aber mit post it´s bestückt ;o)
    LIeben gruß
    stephi

    AntwortenLöschen
  2. Die ist wirklich hübsch geworden!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts