Hochzeit

Der Titel sagt schon alles, ich war gestern auf einer Hochzeit. Die Schwester von Andreas hat geheiratet.

Ich zeig Euch jetzt einfach ein paar Bilder, ohne viele Worte! (was bei mir ja eher selten ist ;))

Wir beide:


Der Festsaal:


Das Hochzeitsauto:


Das Brautpaar:


Braut unter Luftballons:


Deshalb konnte ich gestern auch nicht bloggen ;) Aber für die Fotos hat es sich doch gelohnt, oder?!

Kommentare

  1. Fröhliche Menschen, viel zu essen.Ich glaube ich liebe Hochzeiten wenn ich ohne Verpflichtungen eingeladen bin!!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Meike!
    Wo soll ich anfangen?
    Du sahst toll aus!
    Der Raum sieht ja wohl klasse aus! Was für eine Lokalität war das?
    Der Brautwagen war toll!
    Und die Braut sah sooo toll aus! sehr schönes Kleid und der Brautstrauß gefiel mir auch sehr gut.
    Das mit den Ballons muß ja atemberaubend gewesen sein!!
    Scheint ein toller Tag gewesen zu sein, da kann man dem Brautpaar ja wirklich gratulieren.

    Liebe grüße,Bianca
    Da kann man den beiden nur noch alles alles Gute wünschen

    AntwortenLöschen
  3. Uih Meike!! Das Kleid steht dir gut! Aber das absolute Hammerbild ist dein letztes mit der Braut und den Baloons, das ist ganz besonders schön!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts