Ein erfolgreicher Tag...

... war das heute! Das Wetter war super schön! (Das lag bestimmt an den vielen tollen Kommentaren über die ich mich so gefreut hab!) 9 Stunden stand meine Haustür offen :) Viele liebe Menschen haben reingeschaut, gekauft und glückliche Gesichter gemacht ;) (so wie ich am Ende vom Tag beim Blick in die Kasse)

Ich bin jetzt (ein wenig) erschöpft. Werde morgen deshalb in die Mineraltherme gehen um mich in 36°C warmes Wasser zu legen und zu entspannen *g

Dann wird die Wohnung weiter aufgeräumt, der Kleiderschrank wird gezeigt und die Verlosung wird einen Gewinner hervorbringen.

Na dann bis morgen!

Kommentare

  1. Das freut mich, dass du einen erfolgreichen Tag hattest!!!

    AntwortenLöschen
  2. Na, dann wünsch ich Dir einen erholsamen Sonntag!!!

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts