12 von 24 oder Sonntag, Sommer, Sonne

Ich blogge extra am heutigen Montagmorgen, damit die bunten Farbtupfer den Wochenstart ein wenig versüßen:

Das war der gestrige Tag: Ein wunderbarer, fauler, sonniger, gemütlicher Sonntag auf dem Balkon!


Es war ein farbiger, schöner, wolkenfreier Tag, nur dazu gemacht um Ihn zu genießen! Und ganz nebenbei (lustigerweise) 12 Fotos zu machen, aber schaut doch einfach selbst:

1 Mein gestriges Outfit:


2 Rosa Filzwolle:


3 Meine neuste liebste Lieblingskette:


4 Ministabilo & Flamingoheft:


5 Sonnenschirm & blauer Himmel:


6 Filzwolle in grün:


7 Die gleiche Kette hat meine Mama nochmal:


8 Bücherstapel der keine Langeweile aufkommen lässt:


9 Puschel die kleine Fegerin:


10 Pinke Filzwolle in der Sonne:


11 Puschels liebste Beschäftigung:


12 Blick über Neuwied & den Rhein:


Alle Fotos sind auf dem Balkon entstanden. Es war ein wirklich schöner Tag, der gerne nochmal kommen darf! Hoffentlich war euer Sonntag genauso schön!

Kommentare

  1. Ja da hattest Du es ja toll!!
    Ich musste arbeiten *grummel* :-(

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts