12 von 12 im Mai 09

Was? Wir haben schon wieder den 12ten.... Na dann muss ich mal schnell die Kamera zücken! :)

Leider folgte ein Blick aus dem Fenster: Es regnet in Strömen!


Egal! Jetzt erstmal frühstücken:


Danach gings ins Knusselzimmer: (Das nennt man doch kreatives Chaos, oder?!)


Mein neuer Ring wird probegetragen:


Lust auf etwas Obstiges - zurück in die Küche:


Doch dann schwenkte mein Blick nach rechts, zur knallbunt gefüllten Spülmaschine, die ausgeräumt werden sollte:


Genauso bunt ist inzwischen meine HEMA-Kullisammlung: (auf dem Bild fehlen noch welche :D)


Die anderen Ringe müssten inwischen eigentlich auch fertig sein:


Und wenn wir heute schon kreativ sind, dann müssen noch ein paar Schutzengel her! Einen dieser süßen Beschützer könnt Ihr gewinnen, wenn Ihr an meiner Verlosung teilnehmt! Bis Sonntagabend 20Uhr habt Ihr noch Zeit einen Kommentar zu hinterlassen!


An einer Ketter würde die Kleinen dann so aussehen:


Nach einer weiteren Stärkung..:


..hab ich noch ein Armband gezaubert, und ich glaube das werden noch ein Paar mehr :)


Ich bin heute also beschäftigt :)

Das war mein 12 von 12 für den Monat Mai09. Ich hoffe es hat euch gefallen! Wer noch mitgemacht hat, könnt Ihr bei Caro sehen ;)

Ich freu mich natürlich auf Kommentare und an großer Teilnahme bei der Verlosung!

Kommentare

  1. Schöne Bilder und vorallem machst du wunderschöne Schmuckstücke!!!

    GLG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. oh was für ein zauberhaftes armband....
    danke♥ fürs gucken lassen...
    liebst
    svenja...

    AntwortenLöschen
  3. JA da warst Du ja wirklich kreativ und aktiv. Wo hast Du denn das Power Yougurt her :-)

    AntwortenLöschen
  4. Am besten gefällt mir die Spülmaschine, da macht das Ausräumen doch viel mehr Spaß!

    Liebe Grüße, Sina

    AntwortenLöschen
  5. Heute stand ich vor einem großen Sortiment Kullis in unserer Hemafiliale - und ich habe ganz konsequent NEIN! gesagt ;o)

    Einen lieben Gruß von
    myriam.

    AntwortenLöschen
  6. Wow, Du machst ja schönen Schmuck. Ich trag zwar eher selten welchen, aber ich kenne ne Menge Leute, die den lieben würden.
    Viele schöne bunte Fotos.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. -Tolle Bilder und wunderschöner Schmuck!
    LG
    sonia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts