Teaserauflösung - Ein Patchworkrock

Ich hab gestern noch ein paar weitere Stoffrechtecke ausgeschnitten und heute morgen dann verschiedene Stoffe zusammengepuzzlet. Ich hab geschoben, überlegt und hatte letztlich die Idee das sich Stoffstreifen und Patworkstreifen abwechseln damit es nicht zu wild wird...

Die Patchworkteile sind aus dem Restepaket sowie von Buttinette und die Stoffstreifen sind vom neuen IKEA-Stoff
CECILIA



Auf den Fotos seht ihr mich mit Schnupfennase & abgeschafft von der Grundschule - keine Hausaufgaben (ja! das ist anstregender als viele Hausaufgaben) + 1 Stunde in der Sonne mit wilden Kindern :D (also nicht so genau hingucken)


Aber es geht ja um den selbst genähten Patchworkrock und nicht um mich ;) Gefällt Er euch denn?

Ich hab jetzt endlich Wochenende (bis auf 2 Std. morgen Nachmittag) *juhu -Morgen (viel zu) früh gehts nach Wertingen zu Buttinette ... ich bin ja schon sehr gespannt, und werde Pünktchenstoffnachschub kaufen. :) Morgen nachmittag sind wir schon wieder zurück da ich noch eine Kursbetreuung im Haus der Familie habe.

Wir werden jetzt noch ein bisschen die wundervolle Frühlingssonne genießen! Bis morgen dann!

Kommentare

  1. Huhu,

    der sieht echt toll aus!!
    Hast du oben Gummizug?

    lg Ela

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Rock! Die Streifen zwischen dem Patchwork waren eine gute Idee.
    Achja - und Pünktchenstoff kann man nie genug haben!
    Gruß von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  3. COOOL... EINFACH COOL!!!

    Der gefällt mir!
    äs grüässli
    maya

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts