Roermond - die große Ausbeute

Wie gestern versprochen zeige ich euch heute meine Ausbeute der gestrigen Fahrt nach Roermond:

Ich war natürlich wieder in der HEMA - wie soll es auch anders sein?! Dort gab es diese tollen Teller und Tassen :)

Mein Schatz hat einen kleinen Grill gekauft mit dem wir dann im Stadtpark im Grillbereich grillen können *freu:


Und nun das Chaosfoto:

Darauf zu sehen ist folgendes: 1 Scrapbookingkartenset, 1 Portemonnaie, 4 DIN A5 Hefte, 5 Kullis, Selbstklebende Bänder aus Papier, Satinbänder, Stoffe (eigentlich Babybetttücher), 1 Aufbügelmatruschka, 1 Stickschere, 1 Perlenbuch und Perlen, 1 Dekobuch, Haargummis, Labello, 1 Haarspange, 1 Scrapbookalbum, 2 Radiergummis (für Stempel) und eine kleine Metalldose.

Wenn man dann schonmal in Roermond ist, muss man auch ins DesignerOutletCenter!

Dort gabs dann eine Runde Adidas Superstar in weiß mit rosa Streifen,

und ein paar schicke Surfer-Vans für den Sommer:

Ich bin sooo glücklich mit meiner Ausbeute *hüpf

Für euch mache ich grad fleißig neuen Schmuck! Der wird aber erst bald gezeigt :)

Kommentare

  1. Na das ist aber ne tolle Ausbeute :)

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde ja den Grill ganz toll!
    Viel Spass damit.

    AntwortenLöschen
  3. Wow...das sieht ja wunderbar aus...ein gelungener Shoppingausflug!

    Viele liebe Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts