Kunst Krempel Kuriositäten...

...so hieß der Laden in dem ich diese Schätze ergattern konnte:



Sowie ein neues Glasschliffgals für meine Mama (leider ohne Foto)

Und dann gab es da noch dieses:

Geschlossen ganz unauffällig.... (ich glaub das wird bald umlakiert...?!Was meint Ihr?)

...geöffnet hingegen voll mit kleinen feinen Dingen:


Puschel musste direkt schauen, was es da alles gibt...


Knöpfe und Kopierrädle:


Spitze, Bänder und kleine Ettiketten:


und zu guter Letzt schönes Webband:


Hach* Das ist ein feiner Laden im kleinen Andernach (am Rhein). Vielleicht schaue ich dort nächste Woche, bevor wir wieder nach Sindeflingen fahren, nochmal rein,....

Morgen ist österliches 12 von 12! Ich mach mit :) Ich freu mich schon!

Kommentare

  1. Da würde glaub ich jeder fündig! Wunderschöne Sachen die du da ergatttern konntest.
    Wünsche dir noch ein frohes OSterfest!
    LG
    Stephie

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts