Ich werde...

....WAHNSINNIG! *argh
Nebenan (beim Nachbarn) im (Industrie-)Fotostudio wird gehämmert, geklopft und gesägt (man hört es in der ganzen Wohnung) - ohne Pause (übrigends seit 7 Uhr, und ich habe FERIEN,....)

Meine Ohren dröhnen und ich muss hier raus.... aber wohin? Die Stadbibliothek macht erst um 14 Uhr auf *seuftz und für den Stadtpark ist es mir noch zu kalt und zu FRÜH...

Wer eine Idee hat, bitte her damit! Danke vorab :)

Kommentare

  1. Guten Morgen Meike!
    Wie ich sehe bist du auch schon auf den Beinen. Wir haben Urlaub, mein Schatz schläft noch, und ich wie soll es anders sein sitze vorm Laptop. Brille auf der Nase und einen Pot Kaffee neben mir.
    Bei uns an der Nordsee ist das Wetter auch noch nicht so toll das ich mich rauß setztn kann, leider.
    Ich hoffe du hast eine gute Idee gehabt um den ganzen dort zu entkommen ;0)
    Wünsch dir schöne Ostern!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hi, Meike :o)

    Hmmm... An und für sich bin ich ja ein positiver Mensch ... Aber manchmal werd' auch ich das Gefühl nicht los, dass genau solche Dinge (wie beispielsweise lautstarke Arbeiten) immer gerade dann anfangen, wenn man selbst mal Ruhe braucht bzw. frei hat und ausschlafen könnte. Möglich aber auch, dass man dann einfach nur sensibler ist?

    Ich wünsche dir, dass du den jetzt ohnehin angebrochenen Tag sinnvoll und für dich zufriedenstellend nutzen kannst. Vielleicht wird's morgen besser?

    Ganz liebe Grüße schickt dir
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Meike,
    gibt es bei Euch vielleicht eine schöne Therme. Ich verbringe da super gerne die Zeit. Ein schönes Buch, eine Tasse Kaffee und faul auf dem Liegestuhl rumliegen.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts