Frühling!

Ja wir haben es geschafft! Der Frühling ist da :) und deshalb sind wir die meiste Zeit draußen, um dieses wundervolle Wetter zu genießen!

Gestern waren wir in einem kleineren Park in Sindelfingen, in dem es einen Rundlauf mit Vogelvolieren gibt. Dort ist ein Gezwitscher :) Durch die vielen Gitter lässt sich leider schlecht fotografieren aber hier ist ein kleines Beweisfoto:


Und heute sind wir nach getaner Hausarbeit (die eine Weile in Anspruch genommen hat) in den großen wundervollen Stadtpark und haben eine Decke, Kissen, Apfelschorle, Bananen, Specksteine und Werkzeug mitgenommen: (nur die Kamera haben wir vergessen)

Das ist mein heute bearbeiteter Speckstein. (es wurde auch mal wieder Zeit fürs Specksteinwerkeln)

Und hier seht ihr den allerersten Stein von meinem Schatz:

Der ist toll geworden, oder?

Auf jeden Fall hat es viel Spaß gemacht in der Sonne zu sitzen und zu werkeln. Niedlich waren die vielen Kinder (und auch ein paar Erwachsene) die ein paar Minuten stehen blieben und zugucken MUSSTEN :D Eine Mama: "Ina, komm jetzt, wir wollen weiter" -> Ina: "Nein, nein - noch gucken!" oder aber ein kleines Mädel auf dem Rad "Guck mal die Picknicken - wie süß" Wir: "Ja, so ähnlich" *grins... Alle die vorbeikamen haben es sehr positiv aufgenommen das wir im Park gewerkelt haben. Fanden wir toll, und deshalb gehts bestimmt bald wieder dorthin :)

Jetzt haben wir noch ein gemütlichen Sonntagabend, und ihr hoffentlich auch :)

Kommentare

  1. Wow! Bin ganz begeistert! Zum einen freu' ich mich über das Welli-Foto - hatten nämlich früher selbst welche, dürfen wir nun aber wegen einer transplantierten Niere nicht mehr halten *heul*
    Zum anderen faszinieren mich die Specksteine. Die habt Ihr selbst bearbeitet? Wahnsinn! Da wäre ich ganz sicher den ganzen Sonntagmittag bei stehen geblieben und hätte zugeschaut ;o)
    Wünsche dir einen guten Start in eine tolle Woche!
    Ganz liebe Grüße von Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Die Sittiche sind süß!
    LG
    sonia

    AntwortenLöschen
  3. Speckstein ist ein tolles Material. Es fühlt sich so angenehm an...
    Und eure Sittiche sind ja allerliebst!

    LG Anja

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts