Die Sonne lacht...

.... und nicht nur die Sonne. Ich hab heute gute Laune, und (das weiß jeder) ist etwas feines :)

Da ich in einer Grundschule in der flexiblen Nachmittagsbetreuung arbeite (dort immer zu Fuß ca 1km hinlaufe - bin ich doppelt froh über das schöne Wetter) muss ich mir immer mal wieder ein paar Ideen einfallen lassen, ich bin nämlich neben der "Spielst du mit mir" und "Gehen wir endlich raus" die "Was basteln wir heuteeeee?"-Tante/große Schwester/Ersatz-Mama/Freundin/Bezugsperson/Auf-mich-habt-ihr-zu-hören-wenn-ich-was-sage-Betreuerin :D

Und da bald Muttertag vor der Tür steht, wollte ich mal wieder etwas für die Kinder außergewöhnliches basteln! Nämlich eine bestickte kleine Klappkarte:

Das ist (m)eine schnelle wilde Paint-Zeichnung :D Damit ihr mir und meinen Gedanken folgen könnt :)

Ich hoffe das Ergebnis wird schön, und so wie ich mir das vorstelle! Ich freu mich nach dem langen Wochenende nun wieder auf "meine" Kinder, genieße die scheinende Sonne und Musik auf den Ohren auf dem Weg zur Schule, sowie mein tolles Mittagessen Spaghetti mit Krabben *yeah

Euch einen wundervollen sonnigen, gut gelaunten Montag!

Kommentare

  1. Irgendwie ist bei uns die Sonne abhanden gekommen und es regnet in strömen!! Hast Du Sie uns geklaut?
    Grüessli und einen sonnigen Abend

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts