Darf man fragen,...

.... welches Stickgarn ihr fürs Maschinensticken benuzt, und wo ihr es bestellt!?

Ich hab ja nur eine "kleine" Maschine die brother Innov-ís 900, dort passen im Wechsel ganz normale Spulen rein....

Zur Zeit benutze ich Gütermann Allesnäher, weil die brother gerne Polystergarn hat :) Aber dann gibt es ja noch Mettler und Madeira und und und... Ich weiß eben nicht welches Garn ich nehmen soll! Und wenn dann möchte ich nun auch 500/1000m Spulen kaufen und keine 1o0/200m - damit kommt man schließlich nicht sehr weit... (und teuerer sind die kleinen Spulen auch noch)

Vielleicht ist eine meiner Mitleserinnen so lieb und verrät mir Ihr Geheimnis?! Ich sag schonmal Danke!

Kommentare

  1. Hallo,
    erst nochmal DANKE für die Ohrringe. Also ich benütze die Stickfäden von der Firma Walz. Die heißen FUFU´s. Dort kannst du anrufen und die Farbkarte anfordern, dann schicken sie dir noch eine Probekone mit.
    Die sind aüßerst günstig, und ich komm super zu recht damit.Wenn du fragen hasr dann melde dich einfach.
    Gruß Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    also ich benutze das Marathon Stickgarn. Habe es damals über Ebay bei Silkes Naehshop gekauft.
    Findest du auch unter www.silkes-naehshop.de
    Ich habe damit gute Erfahrungen gemacht.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hi!!!

    Ich nehme das Madeira Stickgarn!!! Ich finde die super, habe allerdings auch noch keone anderen ausprobbiert!!!

    Viele liebe Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts