12 von 12 im April 09

Der Blick aus dem Fenster heute morgen:

...grau und trübe...

...hingegen ein gaaaanz bunter schöner Osterfrühstückstisch:


...ein kleiner Zeitsprung...

Der Nachtisch:

Erdbeeren mit Quark

Hier nun das Foto, welches ich gestern vergessen hatte:

Das Glas aus dem Kuriositätenladen

Kreativ war ich heute auch :)

Armband und Fußkettchen

Puschel ist geschafft und schläft:


Sie hat Ähnlicheit mit dem Käferle hier, gell:


Zwischendurch haben wir das gespielt:

Es macht sooooo Spaß :)

Und hier der Abendbrottisch:

Jamm* mit Spargelröllchen

Und dann wurden endlich Etiketten bestellt:


Puschel hat es sich wieder mal bequem gemacht:


Und jetzt blätter ich noch ein wenig in diesem Buch:

Euch ein schönen Restostersonntag!

Wer noch mit gemacht hat, könnt Ihr hier nachschauen!

Kommentare

  1. Und was für Geschenke gab es denn? Auf dem Ostertisch stehen doch Päckchen!!! ;-) Neugierig!;-)

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht alles toll aus! Ein lieben Ostergruß von uns!

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schade...trübes Wetter?! Soooo sonnige war's hier auch nicht, aber wenigstens warm. Schöne Aufnahmen von Deinem 12.!
    LG BINE

    AntwortenLöschen
  4. ...und ich dachte,überall war schönes wetter.
    kater oder katze ???
    ...sehr süß!!!

    lg kathrin

    schönen ostermontag !

    AntwortenLöschen
  5. @ Natalie: Es gab schöne IKEA-Bettwäsche, ein wenig Geld, Salzbrezelchen (für mich) und Süßigkeiten die ich meinem Schatz weitergereicht habe (ich darf ja keine mehr...)

    @sööte Deern: Katze :) und sooooo verschmust (wenn sie nicht gerade schläft)

    @all: Vielen Dank für die Kommentare *g

    AntwortenLöschen
  6. Ein nicht-lustig-Spiel! Genial!
    Gruß von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts