Zurück vom Kino... & neue Tasche genäht...

... wir haben uns gerade die Vorpremiere von Männersache angeschaut. Wenn man Mario Barth und seinen Humor mag kann man sich den Film anschauen, sonst besser nicht :D

Ich war heute mal wieder an meiner Stick & Nähmaschine kreativ: Und juhu mal kein Kissen ;) sondern:


Eine Umhängetasche


zu schließen mit Klettverschluss, ich mag nämlich keine offenen Taschen - zumindet dann nicht wenn dort mein Portemonnaie drin ist...


Ich hab einfach die Stoffe aneinandergenäht die ich mag :)


Und Vorne ist mal wieder eine ginihouse3 - Eulen - Applikation, Zackenlitze, und ein paar Zierstiche...

Wenn man bedenkt das allein die Eule gute 25 Minuten braucht... Hat aber Spaß gemacht und ich hab ne neue Tasche :)

Euch einen schönen Restabend!

Kommentare

  1. Okay, Männersache ist also Geschmacksache. Bin gespannt!
    Sag mal bist du bei deiner "Kissenschlacht" eigentlich zum Haarefärben gekommen?

    Lg,B :)

    AntwortenLöschen
  2. Na du Nachteule. Du bist ja wirklich im Eulenrausch. Aber schöön.

    LG, Ute.

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Tasche ist schön! Taschen kann Frau sowieso nie genug haben.
    Schönen Gruß von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts