Vielen lieben Dank!

Vielen vielen Dank für die lieben Besserungswünsche und das Daumendrücken! Es hat geholfen :) Ich muss nicht ins Krankenhaus! :) Ich bin so glücklich...

Jetzt muss halt Diät (Diät im Sinne von nichts fettiges somit auch keine Süßigkeiten) gegessen werden - für immer - aber das ist mir "egal" bzw. ganz recht, da meine Figur sicher dankbar sein wird ;)

Es gibt übrigends immer noch genügend leckere Dinge die ich essen kann, trotz Allergien, Diät und Co. Ein paar Rezepte werde ich euch bald vorstellen :)

Kommentare

  1. das freut mich für Dich und ich hoffe das der "Verzicht" nicht alzu schwer fällt.LG Gerda

    AntwortenLöschen
  2. Das sind doch schon mal wunderbare Nachrichten!Bin sehr auf deine Rezepte gespannt.Worauf musst du denn genau achten?Vielleicht habe ich auch ein paar Rezepte für dich...aus der leichten Küche hab ich nämlich das eine oder andere ;O)

    Grüße
    JO

    AntwortenLöschen
  3. Mich freuts noch mehr, dass du nicht ins Krankenhaus musstest! Bin ja gespannt was in der marie claire noch so alles auf uns wartet!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Meike,
    wie schön, dass Du nicht ins Krankenhaus musst!
    Ich möchte Dir gerne einen Award weitergeben (siehe mein Blogpost von heute), weil ich gerne bei Dir stöber und lese! Vielleicjt machst Du ja mit!?

    Viele liebe Grüße, Sina

    AntwortenLöschen
  5. Das sind doch wunderbare Neuigkeiten!!!Ich freue mich so für Dich!!!
    Und die Angelegenheit mit dem Essen...da gewöhnt man sich so schnell dran, dass es auch kein Verzicht mehr sein wird, sondern einfach ein bewussteres Essen. Und dann macht das *Futtern* noch viel mehr Spass ;o)
    Liebe Grüsse,
    Manou

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts