Stoffreste

Wärend mein Schatz gestern im Kino war (ca. 3-4 Stunden) war ich ganz fleißig! Wäsche waschen, diese in den Trockner werfen und danach in den Schrank sortieren, Spülmaschine einräumen, laufen lassen, ausräumen und mit neu gefunden Sachen wieder neu einräumen, Zeitschriften rumschieben damit alle an einem Platz sind, aufräumen in allen Zimmern, Herd putzen, Stundenzettel schreiben, und und und.... Jetzt warten nur noch 3 Taschen mit Zeug auf mich die sortiert werden wollen - naja und eben der besagte Zeitschriftenstapel....

Ich wartete schon ziemlich lange auf ein Paket... mh. Dort unten im Flur stand eins - aber das gehört sicherlich dem Nachbar.... komisch das steht nach ner Woche immer noch hier rum.... OH das ist ja Meins :D Nun gut *g Dafür war heute die Freude umso größer:



7 Kilo Stoffreste, Punkte, Streifen, Sternchen, Herzen, Streublümchen und und und... Teilweise gerade groß genug für Applikationen teilweise ein halber Meter.... Ich werde die nächste Woche also vollkommen kreativ starten können!

Übers Wochenende gehts nun endlich wieder nach Neuwied :) Morgen früh fahren wir los (obwohl ich Halsweh hab gggrr*)! Aber ich freu mich ganz ganz doll auf meine Mama! Euch ein tolles Wochenende!

Kommentare

  1. Oh, das nenne ich mal ein schönes Päckchen! Da hast Du bestimmt den ein oder anderen Schatz gefunden. Leide mit Dir, habe auch Halsweh! Gute Besserung und alles Liebe, Sina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts