Schöne Teller, wundertolle Kullis & Co

Ein kurzer Zwischenbericht aus Neuwied ;) Mein Kloß im Hals wurde zu relativ erträglichem Halsweh... Wir waren trotzdem schon im Baumarkt und in der Stadt und dort hab ich ein paar schöne Teller gekauft:...


...und hinter dieser (ebenfalls hübschen) Rückseite....


...verbirgt sich dieser Teller:


Außerdem war meine Mama letztens in Venlo und in der dortigen HEMA :) und sie hat mir Espressopads & diese tollen Kullis mitgebracht:

freu*

Die Orchidee meiner Mama blüht übrigends noch :

An meiner sind immer noch keine neuen Blüten dran.... Aber die danebenstehende IKEA-Orchidee hat seit einem guten halben Jahr 11 große Blüten! Also muss ich ja eigentlich schon einen grünen Daumen haben :D Naja, wird schon werden *g

Garn hab ich auch auch noch gekauft, aber das zeig ich euch nicht heute ;) sondern erst morgen *g

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts