Puschels Tasse

Puschel hat ihre eigene Tasse, und das ist nicht Irgendeine - das ist eine alte Sammeltasse mit Goldrand :D Madame Puschel hat eben Ansprüche ;)

Es ist aber zu süß wenn sie daraus trinkt bzw. ihre Leckerlie rausfischt :)

Das musste ich euch einfach zeigen *g

Kommentare

  1. Ja, ja, die Dame von Welt genießt eben stilecht! *gg*

    GLG Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Geschmack hat sie ja ;0)
    Süß das Bild.
    Dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Katze bei der Teestunde? Ein tolles Foto. Isst sie auch aus einem vergoldeten Napf?
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. so ich möchte dir jetzt noch mal ganz,ganz lieb danken,für deinen award,ich trage ihn im herzen ; )

    es ist nicht bös gemeint,wenn ich ihn nicht extra poste,aber du sihst sicher selbst,daß er in jedem blog steht?irgendwie geht damit der grundgedanke unter..

    trotzdem lieben dank und für dich nochmals alles liebe und gute...dein trauriger post letztens tat mir sehr leid..

    crisl

    AntwortenLöschen
  5. Deine Katze hat eben Stil....
    Gruß von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts