Neue Kissenhülle

Heute war es soweit ich hab mich endlich wieder an die Stickmaschine gesetzt, und mich an meine erste Applikation gewagt:

(Stickdatei: Freebie von Stickbär.de - Februar 09)

Diese Spitze sollte auch verarbeitet werden...:


...& Satinröschen durften schlussendlich nicht fehlen:


Am Anfang wusste ich noch gar nicht was es werden sollte - aber dann eben doch:

Eine neue Kissenhülle für das bunte Ikea-Kissen an dem ich mich sattgesehen habe... Ich bin ein bisschen stolz weiß aber, dass es beim nächsten sticken noch besser geht :) Wie findet ihr mein Sonntagswerk?

Kommentare

  1. Supersüß geworden. Gefällt mir gut
    LG von Inken

    AntwortenLöschen
  2. Da wirst Du bestimmt einige schöne Kuschelstunden mit verbringen!! Das sieht echt süüß aus!!

    Viele liebe Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Sieht ganz klasse aus. Die Stoffe passen auch prima zusammen :)
    Gruß von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Meike,
    das Kissen ist wunderschön und die Stickerei total süß!
    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts