Mitmachen! Es tut gar nicht weh!


Hallo,

ich verwende seit einiger Zeit eine Internetsuchmaschine, mit der man pro Suche 0,1 m² Regenwald für die Ewigkeit retten kann. Die Seite ist kostenlos und liefert genauso gute Suchergebnisse wie Google oder Yahoo!

Die Adresse der "grünen Suchmaschine" lautet: www.Forestle.org

Bisher hat Forestle bereits 189.100,0 m² Regenwald gerettet! Vielleicht möchtest du ja ab jetzt auch Forestle als Suchmaschine verwenden? Auf jeden Fall würde ich dich bitten, diese Email an alle deine Bekannten weiterzuleiten, damit noch mehr Regenwald geschützt werden kann.

Danke. - Text und Bild von Forestle.org

Der Text hat eigentlich alles gesagt! Ich finds toll, suche jetzt nur noch darüber und rette ganz nebenbei ein bisschen vom Regenwald... ein gutes Gefühl* Macht Ihr mit?

Kommentare

Beliebte Posts