Let's Be Friend's Award

Ich habe den wundervollen Let's Be Friend's Award von Sina zum wieder gesund werden erhalten und hab mich riesig darüber gefreut:



Wofür steht der "Let's Be Friends" Award: Diese Blogs sind überaus zauberhaft. Diese netten Blogger versuchen Freunde zu finden und zu sein. Sie sind nicht darauf aus, sich selbst als die Größten darzustellen. Unsere Hoffnung ist, dass, wenn das Band dieses Preises weitergereicht wird, mehr Freundschaften weitergereicht werden. Bitte gebt diesen Bloggern mehr Aufmerksamkeit. Gib' diesen Award an acht Blogger, die weitere acht Blogger auswählen müssen und diesen schlau geschriebenen Text in ihren Award-Post mit aufnehmen müssen.

Acht Blogs hui* Ich würde den Award gerne an folgende Blogs weitergeben:

MamasKrimsKrams

Fräulein Schick

wunderschoenbunt

Rosengift

Mabo

Appelund

Manati-Mum


Kleiderwerkstatt

Ich möchte mich mit diesem Award bei euch bedanken, (tschuldigung das er nur an 8 geht, eigentlich haben alle die meinen Blog verfolgen diesen Award verdient!) fürs zulesen und kommentieren. Eure Blogs sind toll, familiär und inspirieren :) Danke daür!

Kommentare

  1. Hallo Meike,

    vielen Dank für den Award.
    Ich fühle mich geehrt, ihn von dir bekommen zu haben... :-)

    Dann pack ich ihn mir mal ein und wünsche dir noch einen schönen Abend.

    Lieben Gruß
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. hui...das ist aber ein nette überraschung, da bin ich gerade erst in die bloggerwelt gehüpft und hab schon einen award bekommen...

    vielen lieben dank da freue ich mich sehr drüber!! :)

    liebste grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Meike!
    *kicher*
    Auch von Dir? Freut mich sehr doll und du hast recht an acht weitergeben ist viiiiel zuwenig!!!

    Vielen lieben Dank!!

    Herzliche Grüße,Bianca

    Ich hoffe es geht Dir inzwischen wieder gut?

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts