Kreativer Nachmittag

So sieht es bei uns grade auf dem Esstisch aus: herrlich*

Stoffe, Bänder, Knöpfe, Schachteln, Garne und ein paar Teetassen :)

Diese YoYo's sind heute schon entstanden:

Grüner Stoff mit Pünktchen alter Kittelknopf meiner Mama und Zackenlitze :)

Meine neue Lieblings-YoYo-Brosche mit rosa Spitze:

Wer nachbasteln will schaut mal hier bei Heather Bailey. Dort hab ich zum allerersten Mal eine YoYo-Anleitung gefunden. Heather macht daraus übrigends wunderhübsche Blumen.

Da mir nach Frühling war und ich von meiner Mama diese süßen Pailletten bekommen habe musste eine Frühlingsbaumbrosche her:

Wir kreativen nun noch ein wenig :) Euch einen schönen Nachmittag!

Was meine Mama gezaubert hat findet ihr hier.

Kommentare

  1. Hallo!
    Die sind wirklich sehr schön geworden. Wauw, die Farben sind so wie "Flower power"
    Da muss ich einfach grosse Komplimente machen, und hoffe es macht Dir wieder spass!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts