Ich komme meinen Zielen näher...

...zum Einen wäre da das halbe Schlafzimmer das ich auch Knusselzimmer nenne :) Der Boden wird langsam aber sicher leerer, das heißt die ganzen Ikeatascheninhalte werden am richtigen Ort verstaut. Dabei findet man Sachen wow* Ich hab hab mich gestern ganz oft gefreut *lach

...zum Anderen macht meine Ernährung was tolles, jeden Morgen kann ich mit Begeisterung auf die Waage hüpfen, da es jeden Tag weniger wird :)

...unser Kühlschrank ist gerade voll mit Zucchini, Brokkolie, Feldsalat, Erdbeeren (Ja ihr habt richtig gehört - und die sind leeeeecker), Radieschen, Gurke & Co. das ist einfach fantastisch so viel frische gesunde Sachen im Kühlschrank zu haben! Das möchte ich auf jeden Fall beibehalten!

...ich trinke jeden Morgen eine Tasse grünen Tee mit Zitrone *jamm und Kaffee brauch ich somit auch nicht mehr :)

Und nun möcht ich euch noch zeigen das alle Katzen (die ich kenne) gleich sind: Nach dem Motto "Wooooooow da ist ja ein Karton!": *schnupper *schnurr reinbeiß* kratz* lauer* hüpf* wusel* wieder kratz* makier* schnurr* reinbeiß* hinsetz* wieder rausspring* war langweilig*.....


*...ich leg mich doch lieber aufs Bett:

Ja ja, ein feiner Herr - würde ja auch prima zu Puschel passen... nur sind die Beiden ca. 330km auseinander....

Kommentare

  1. Wow, Du bist ja echt konsequent, mit Deiner Ernährung!!! Da sollte ich mir doch mal eine Scheibe von abschneiden!!
    Die Katzenfotos sind echt süüüß, ich habe leider eine Tiehaarallergie...
    Viele liebe Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts