Freitagnachmittag...

...gings ins Breuningerland und in den dortigen Wittwer. Die hatten sogar mal tolle Bücher da :) folgende mussten dann einfach mit:

und im Briefkasten wartete schon der H&M-Katalog.

Das Buch "Über 50 Deko-Ideen" ist klasse, habs zum ersten Mal gesehen und bei einem Preis von 12,95€ direkt zugeschlagen :)

Es werden einfache Mittel benutzt und das fertige Werk sieht toll aus. Ich mag Bücher bei denen man keine Kellerräume voll Ausrüstung benötigt ;) Ich werde einiges nachbasteln und dann zeigen!

Dieses Buch hat mich an meinen einmonatigen Selbstversuch erinnert, ich will nachlesen ob es Ihr genauso erging, und vielleicht bringt es mich ja zu weiteren "No-Shopping"-Monaten...


Auf dem Stapel waren noch 2 Büchelein zum einem "Yoga for Chickens" eine Metalldose mit 40 Anleitungskarten und lustigen Hühnerzeichnungen für gerade mal 2,95€ - gibts aber auch als Buch.

Zum Anderen eine "Kleine Gebrauchsanweisung fürs Leben" ein wundervolles Buch mit 365 Ratschlägen die das Leben schöner machen ;) (Wie ich finde alles prima Geschenke!)

Ich bin das Wochenende auf jeden Fall beschäftigt! Und nicht nur mit den Büchern und Katalogen sondern auch noch damit: Haare färben, nähen, sticken, Fototour machen, IKEA, laminieren, Zeitschriften durchforsten, Staub saugen, kochen, telefonieren, in der Sonne sitzen (und diese genießen), bloggen, Musik hören, Wäsche waschen, Kreativtaschen sortieren, und, und, und,.... Das wird ein schönes Wochenende mit lauter Dingen die ich mag, ohne Stress und Zeitdruck nur leider ohne meine Mama ;)

Kommentare

  1. Hört sich gut an dein Wochenende. Reicht die Zeit für alles???
    Was macht deine Galle?
    Schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa, da hast Du Dir ja schöne Dinge für´s Wochenende vorgenommen...hast Du alles geschafft??

    Die Bücher sehen echt interessant aus!

    Viele liebe Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts