Eulenkissen

Heute morgen war ich fleißig! 3 Dinge wurden gestickt und eines davon bereits zu einer Kissenhülle weiterverarbeitet:

Eulenapplikation: Idee & Stick-Design ginihouse3

Ein Kissen der Größe 35x35cm mit abnehmbarer Kissenhülle im Eulendesign ist entstanden. Pünktchenstoff in rot/weiß und weißer Stoff mit rotem Kastanienprint treffen aufeinader und beherbergen einen flauschige Eule. Ein Band mit Kristallschliffperle ziert die Vorderseite. Und für Euch ist es ab sofort im Shop erhältlich.

Ich find die Idee mit dem flaschigen Bauch so toll *lach Ich werde jetzt noch ein bisschen nähen *hüpf

Kommentare

  1. Huch ein Eulenkissen, wie schön! Mir habens Eulen seit Neuestem auch angetan, könnt eventuell an deinen Marie Claire idées Fotos liegen?
    Übrigens danke für den Liedtipp mit "alle Vögel sind schon da", auf das hätt ich auch kommen können, hab ich ja oft genung gehört, aber nein es musste ausgerechnet Last Christmas sein, das Übel aller Weihnachtslieder.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    danke für deinen lieben kommentar in meinem blog ;o)

    Schöne idee, das eulenkissen, ich hibbel schon, meine erste Sticki kommt auch bald *freu*

    lg Ela

    AntwortenLöschen
  3. Die Eule ist ja süß! Und macht sich gut auf dem Kissen.

    LG Gela

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts