Award

Oooooh ich freu mich :) Ich hab eben von Strickliese diesen wundervollen Award bekommen:

Diesen Award möchte ich natürlich weitergeben, und zwar an(möglichst auch die die ihn hoffentlich nocht nicht haben;)) :
Nähkitz
Bombini's Café
Oh-Mimmi

Kommentare

  1. Herzlichen Dank, liebe Meike, für diese wundervolle Auszeichnung! Ich hab mich wirklich sehr gefreut - bin aber jetzt ein wenig in Zugzwang geraten ob dieser "Vorschuß-Lorbeeren" ;o)

    Gestern hab ich übrigens das erste mal das "Perlen-Spiel" auf Deinem Blog besiegt. DAS war der eigentliche Grund für meine "Kreativpause"...

    Ganz liebe Grüße von Christel!

    AntwortenLöschen
  2. Lieben Dank, Meike, für den schönen Award!! Habe mich sehr gefreut und werde ihn in meinen nächsten Post einbetten und weitergeben.

    Liebste Grüße, Sina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts