12 von 12 im März 09

Zunächst wurde ein türkiser Sockentag aus dem 12.3.09 gemacht :)


Zur Zwischenmahlzeit gabs Erdbeeren:


Wäsche wurde auch gewaschen:


Orchidee wurden gegossen:


Meine neue Lieblingsservietten:


Ein Blick nach draußen:


Mittagessen - dazu gabs Zuccini & Champignons:


Leckerlie für Jack:


Neue Brosche:


Und eine neue Filzmaus für Jack - der nach dem Leckerlie erstmal ausgibig schlief..


Feierabend & Saftschorle:


Fernsehen & danach ins Bett:

Wer war noch dabei? Schaut doch hier nach!

Und morgen ist Freitag der 13te :) Ich freu mich wahnsinnig drauf (wirklich!)

Kommentare

  1. schööön erdbeeren...und bunte socken sind immer gut :)

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Mmmhhh... Erdbeeren. Habe dieses Jahr noch keine genossen, kann es aber kaum erwarten!
    LG, Bine

    AntwortenLöschen
  3. Schmecken die Erdbeeren denn schon nach was? Ich hätte ja auch mal wieder riesig Lust drauf - Äpfel hängen mir langsam echt zum Hals raus...

    Und Topmodels hab ich gestern auch geschaut ;)

    Viele Grüße und schöner Tag noch,
    Juliane

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts