Stoffe aus Omas Zeiten

Ich muss einfach nochmal posten! Ihr glaubt mir nicht was ich heute bekommen habe (wenn ich es nur erzähle) und deshalb gibts Fotos dazu! Meine Mama hat eine Kiste hervorgeholt mit alter Tisch- und Bettwäsche meiner Oma:








Achtung jetzt wirds 70er:




Ist die hier nicht wunderherrlich:






Dieser knallorangene Rand ist doch der Wahnsinn *lach

Die tollen Stoffe sind nun mir *freu und nun schwirren 1000 Ideen im Kopf herrum. Taschen, Röcke, TaTüTa's, YoYo-Broschen, ...

Habt Ihr auch solche Schätze im Schrank (der Oma) liegen?

Wusstet ihr eigentlich das umgerechnet ein 2,40x2,20 Bettbezug mit Kissen für 14,90€ grade mal einen Meterpreis von 2,70€ hat... Wenn das Meterware wäre würden sich alle drum kloppen :D

Kommentare

  1. Huhu,

    tolle Schätchen hast du da entdeckt! Bin schon gespannt, wie die genähten Sachen daraus aussehen ;o)

    lg Ela

    AntwortenLöschen
  2. Du hast vollkommen Recht! Es lohnt sich oftmals tausend Mal mehr, Bettwäsche zu kaufen. Man hat zwar einen kleinen Verschnitt wegen der Knopfleiste, aber das ist ja nun wirklich nicht viel.
    Worauf ich auch oft achte, sind alte Tischdecken vom Flohmarkt.
    Viel Spaß mit Deinen Stoffen und liebe Grüße
    von Inken

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts