Sommernachtsträume, Melone und Katzenbesuch

Das war mein Samstagfrühstück: Meloooone jamm*

Das Mittagessen war noch besser, nur leider ohne Foto...

Nach einem sonst anstrengendem Tag mit aufräumen, ausmisten, putzen, etc. mag ich euch jetzt dieses tolle Buch zeigen: "Meine Sommernachtsträume" von Imke Johannson.


Bei den Bildern will man doch wieder Sommer haben:


und Picknicken gehen,...


oder eine Gartenparty wie Diese veranstalten:

Lasst es endlich warm werden!!! Ich will imPark auf einer Patchworkdecke sitzen und meine Specksteine bearbeiten. *seuftz

Und hier zum Schluss noch ein gaaaanz unscharfes Foto (ohne Blitz) von gestern Abend weil Tiggy so süß neben mir lag :)

hihi*

Kommentare

  1. Hallo Meike;-)
    Habe gesehen,das Du mich verfolgst*lach*
    Schööön!!
    Du machst ja auch süße Sachen!
    Wünsche Dir einen entspannten kreativen Sonntag:-)
    Liebe Grüße von
    Biggi alias Fliegenpilzchen

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts