Puzzle

Nochmal zur Erinnerung in wenigen Stunden ist die Auktion vorbei! Wer die Puzzle haben möchte, sollte noch schnell bieten ;) Ich drück euch die Daumen.

Habt ihr ein paar Tipps für mich, was ich machen könnte? Ich bin durch die Medikamente inzwischen schmerzfrei, sollte mich aber trotzdem nicht überanstrengen. Nähen und Perlenknusseln geht also gar nicht... :(

Ich dreh jetzt erstmal eine Blogrunde, und schaue mal nach wie es euch geht ;) Trotz allem, auf einen schönen Start in die neue Woche!

Kommentare

  1. Liebe Meike,

    da kann man nur ganz dolle
    * Gute Besserung * wünschen.

    Schone Dich, damit Du uns bald wieder mit Deinen wunderschönen Arbeiten verzücken kannst.

    Alles Liebe & bis bald

    AntjePikantje

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts