marie claire idées

Ich hab die Zeitschrift "marie claire idées" in euren Blogs schon öfter entdeckt, aber leider nie im Zeitschriftenhandel vor Ort...

Als wir im Kaufhaus Claus in Neuwied waren versteckte sich zwischen den "gewöhnlichen" Zeitschriften dann diese:

*freu

In der Zeitschrift findet man wundervolle Ideen wie z.B. diese bemalten Steine:


Eine kleine Patchworkdecke mit Applizierungen:

Kann ich mir auch mit Auto & Co gut für Jungs vorstellen...

Und hier seht ihr was man alles aus Krawatten machen kann:

Einfach genial! Und das sind nur ein paar Eindrücke, die Zeitschrift bietet noch mehr schönes! Übrigends kann man diese via Amazon im Abo bestellen.

Ich werde im Mai wieder zum Claus gehen und mir die nächste Ausgabe kaufen :)

Kommentare

  1. Danke für die Einblicke, ich hab das Heft bis jetzt leider noch nicht gekannt - werd es mir aber sicher bald über amazon besorgen!
    LG
    Stephie

    AntwortenLöschen
  2. man bekommt marie claire idees fast immer in deutschen bahnhof-zeitschriftenhandel, ich habe sie früher immer (nur) in münchen-pasing im winzigen kiosk bekommen und nun unterwegs oft hier und da an bahnhöfen. schlimme zuglektüre, wenn man keine strick- oder häkelsachen dabei hat, es juckt dann so in den fingern!!!!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts