Katzenbesuch

Jack unser Nachbarskater hat seine ganz eigene Klingel! Er maunzt so lange und so laut bis ich Ihn höre, runterlaufe und Ihm die Tür aufmache :)

Und dann wird die Wohnung auf den Kopf gestellt: (Achtung viele Fotos)






















Herrlich oder?! :D Wir hatten heute morgen Spaß, und ich freu mich immer wieder über solchen (Katzen)besuch...

Kommentare

  1. Hallo Meike!
    Sehr schön, hätte unser sein können ;o)...
    Lieben Dank für die Schokokekse ;o)!
    Und schön das Du ein Herzchen von mir hast, da freue ich mich wirklich sehr!!
    Habe noch einen schönen bummeligen Dienstagabend!
    Liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Meike.
    Finde der Besuch sehr wichtig. Weil Kätze sind sehr einzigartig und kommen nicht zu Jedem zur Besuch. Also: die Bilder sind wirklich sehr lieb, wir hoffen dass der Katze noch viele Mahle vorbei kommen wird,
    liebe GrÚsse, Georgette und Gioia der Maltezer hUnd

    AntwortenLöschen
  3. Gestern hatten wir auch Besuch von unserer Nachbarskatze. Und natürlich habe ich auch gleich eine Fotosession gemacht.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts