Im Zeichen des Fliegenpilz

Heute steht alles im Zeichen des Fliegenpilz :) Das fing beim Guten-Morgen-Kaffee schon an:


Durch den Blog von Filztraum wurde ich dazu animiert mal wieder eine YoYo-Brosche zu nähen:


Natürlich braucht man dazu passende Ohrringe :) Kleine Fliegenpilze mussten her:

Brosche und Ohrringe gibts nun auch für euch im Shop!

Beim Knusseln ist mir dieses kleine Täschchen mit Fliegenpilzbutton in die Hände gefallen:

Das liegt schon eine Weile im DaWanda-Lädchen und wartet auf einen neuen Besitzer. Den Button gibts auch Einzeln bzw. als Flaschenöffner oder Handspiegel - Hier zu ergattern.

Jetzt fehlt nur noch fliegenpilziges schnelles Mittagessen:

Milchreis mit Kirschen in Fliegenpilzschüssel. Herrlich!

Mal sehen was der Tag noch an Tupfigem, Gepunktetem, Rot-weißem bringt :) Hoffentlich eine Menge ;) Euch einen wundertupfigen Tag!

Kommentare

  1. Uih, toll!
    Ich liiiieeebe Fliepis auch ;D

    lg Ela

    AntwortenLöschen
  2. Hach, sooo viel Flipi-Sachen :)

    Den Pfannekuchenteig habe ich einfach von Svenja übernommen.
    Wenn Du in meinem Post auf Wohlfühl-Leben klickst steht das ein Stück weiter unten.
    Die sind soooo lecker, aber ich habe ein bissi mehr Zucker genommen. Ist total Geschmacksache.
    Man braucht halt null Fett zum braten! Ich habe Silikonformen, die brauchste nichtmal einfetten.

    Viel Spaß beim ausprobieren.

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts