Fastgeburtstag

Heut war Fastgeburtstag :) Beim Arzt lief alles gut! Die Fahrt hieher ging ganz flott, bloß knappe 3 Stunden und meine Mama ist ein Schatz! Schaut mal was ich heute geschenkt bekommen habe! Diese tollen (punktigen) Patchworkstoffe:
und die wundertollen Eierbecher sowie das schicke Schneidebrett:
Ich freu mich wie ein kleines Kind!
Dafür hab ich Ihr Rosalistoff (IKEA in Koblenz hat Ihn grade nicht) und lustige Krepppapierblümchen (natürlich in der Grundschule gebastelt) mitgebracht, und Puschel hat einen kleinen Spieltunnel bekommen:
Der wurde selbstverständlich direkt ausprobiert, es wurde probegelegen, geschoben und mit Ihm getobt... (ist ja nicht so, dass ein Stockwerk drüber genau der Gleiche liegt...der übringends nicht beachtet wird, weil er langweilig ist *g)

Meine Mama ist nun auch durch eure Blogs inspiriert worden und war deshalb in den letzten Tagen kreativ:

Sind die YoYo-Broschen nicht toll geworden?

Ich bin ganz stolz :)
Euch einen ebenso tollen Fastgeburtstag *g

Kommentare

  1. Zum Fastgeburtsatag viel Glück...
    *singeweite*

    GLG maaria

    PS. Passt auf, Yoyo Fieber lässtä euch nicht mehr los ;-)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts