Darf ich vorstellen:

Ganz stolz darf ich den Blog meiner Mama vorstellen: Mamas KrimsKrams. Demnächst werden dort viele Beiträge mit folgenden Themen zu lesen sein: Kreatives rund ums Nähen, Häkeln & Stricken, leckere Rezepte, was Puschel macht (wenn ich nicht zu Besuch bin), Wohnungsdeko und vieles mehr :)

Zum Beispiel: dieser Stoffstapel will demnächst verarbeitet werden:


Ich freu mich schon drauf :) Zunächst muss meine Mama aber noch ein bisschen räumen, arbeiten und die Welt des Bloggens erkunden (ich steh ihr natürlich hilfreich zur Seite)... Ich verspreche aber sicherlich nicht zu viel! Freut euch mit mir auf den neuen Blog meiner Mama mit all dem tollen KrimsKrams ihres Lebens :)

Kommentare

  1. Na, da bin ich aber gespannt!
    Liebe Grüße,
    Juli

    AntwortenLöschen
  2. Das finde ich ja klasse, dass Deine Mama auch einen Blog hat!! Da bin ich aber sehr neugierig ;o)
    Liebe Grüsse,
    Manou

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Meike,
    finde ich super, dass du deine Mutter ins Bloggerland einführst. Ich finde, es ist für alle, die gern kreativ sind und sich mit anderen austauschen wollen herrlich.
    Liebe Grüße,
    Ute.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts