Aus dem Chaos..

Ich melde mich kurz aus dem Chaos! Zunächst aber ein kleiner Rückblick:

Sonntag früh in Neuwied :) Ein Stück Heimat - schön!

Ich räume ja wie ihr wisst mein Schlaf/Knusselzimmer um und auf! Dabei sind unterm Bett folgende 1000 Teile - Puzzle hervorgekrochen:

Jedes ist anders...

Es sind alle vollzählig...

...und wenn Ihr die kaufen wollt *HIER KLICKEN*

Sie werden jetzt versteigert ;)

Hier noch ein 500 Teile-Puzzle:

So und ich räume nun weiter!

Kommentare

  1. Mensch, das sieht ja nach Frühlingsräumaktion XXL aus!
    Wir stecken auch "mitten im Chaos", weil wir unsere Küche neu gemacht haben und die noch gestrichen werden muß, altes muß raus, Schränke umorganisiert, neue Deko muß her,...!
    Auch im Wohnzimmer wird einiges verändert, aber das ist momentan alles so geballt, das man zwischendurch schonmal den Überblick verlieren kann.
    Also noch viel Spaß beim Rümpeln,
    Bianca

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts