12 von 12 im Februar 09

Meine 12 Bilder vom 12.02.2009 - Bitteschön:


Ein Blick aus dem Fenster: IIiiiih Schnee, kalt und Schnee...


Jetzt erstmal Kresse "gießen":


Perlen sortieren steht auf dem Programplan, das geht sogar ohne Schmerzen! (Bin leider nocht nicht fertig)


Ein Blick auf die Uhr, uuh ich muss los!!


Nach der Grundschule gings zum Schwimmen: (Seht ihr wieder diesen Schnee...)


Danach weiter zum Einkaufen, jetzt ist der Kühlschrank wieder voll (ein gutes Gefühl):


Mein Handyakku war leer :( Also wurde der noch geladen!


Endlich!!! Meine Swarovski-Herzen-Bestellung ist angekommen:


Und für die lange Wartezeit gabs sogar ein Dankeschön:


Aus diesen Zutaten (gabs in dieser Zusammensetzung bei uns noch nie) wurde dann unser Abendessen gezaubert:


Und da ist es auch schon: *g Lecker wars! :)


Wir sind gesättigt und wunderbar ins frühe Wochenende gestartet. Das war mein 12 von 12. Hoffe der Einblick hat euch gefallen, auch wenn er zusammengewürfelt war. Aber so sind eben manche Tage :)

Wer hat noch mitgemacht? Das könnt Ihr hier nachlesen.

Kommentare

  1. Hast Du einen schönen Ausblick!
    Und das Perlen sortieren sieht nach viiiel Arbeit aus!
    Es geht Dir schon ein bisschen besser?
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir,
    Bianca

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts